Top bespielbarer Fußballplatz durch neu angeschafften Rasenroboter

Rasenmähroboter

Zur Rasenpflege des Sport.- und Trainingsplatztes Weinburg wurde seitens der Gemeinde Weinburg ein Rasenmähroboter angeschafft. 

Durch diese Anschaffung sind Sport und Trainingsplatz Witterungsunabhängig immer ideal bespielbar. Außerdem wird dadurch der Bauhof durch den Entfall der wöchentlichen Mäharbeit entlastet. Für Bürgermeister Michael Strasser stellt diese Unterstützung eine tolle qualitative Aufwertung des Trainings und Fußballfeldes dar, auf den immer wieder Kinderturniere und Trainings abgehalten werden. Im Sommer soll der Platz noch mit Unterstützung der Gemeinde saniert werden. Die Gemeinde investiert so ca. 15.000.- in die Sportanlage. Als Bürgermeister möchte ich mich bei den Funktionären des Sportvereines für die tolle Vereinsarbeit in den verschiedensten Bereichen (Tennis, Fußball, Yoga...) bedanken und hoffe damit das tolle Freizeitangebot zu unterstützen.