Mitarbeiter*in im ADEG-Weinburg inkl. PostPartner 20-30 Wochenstunden gesucht!

In der Gemeinde Weinburg gelangt folgender Dienstposten zur Ausschreibung:


Mitarbeiter*in im ADEG-Weinburg inkl. PostPartner

20-30 Wochenstunden


Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Herz schlägt für frische Lebensmittel, Sie lieben Abwechslung und packen gerne mit an? Dann freuen wir uns, Sie in unserem kleinen, aber feinen Nahversorger ADEG begrüßen zu dürfen.

Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. Lehre im Einzelhandel
  • erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Leidenschaft für Lebensmittel, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Flexibilität, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • teamorientiertes Arbeiten
  • Genauigkeit sowie Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Absolvierung erforderlicher Ausbildungen

Herausforderungen:

  • optimale Warenpräsentation sowie Bestückung der Regale des Food u. NonFood-Sortiments
  • Umsetzung der aktuell gültigen Verkaufsrichtlinien, Schlichtpläne sowie korrekte Preisauszeichnung
  • Freundliche Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung anderer Bereiche nach Bedarf, z.B. PostPartner

Entlohnung:

Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Kollektivvertrags im Handel. (Min. 2034,- Vollzeitäquivalent, je nach Qualifikation)


Bewerbungen inkl. Lebenslauf sind schriftlich beim Gemeindeamt Weinburg, 3205 Weinburg, Mariazeller Straße 15 oder per E-Mail an buergermeister@weinburg.gv.at ehestmöglich einzubringen.