Kühlendes für heiße Tage – Wissen über Lebensmittel, Gewürze und Kräuter

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Kräterschale

19.06.2024 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr | Alle Termine

TEH(r) Kräuterschaugarten Br.-Teich-Straße 32, 3205 Weinburg | zur Karte

 

16.06.2024, 09:00 Uhr,     Kostenbeitrag:  €      35,00  Welche Speisen und Lebensmittel haben einen kühlenden Effekt und können mich im heißen Sommer unterstützen. Wie wähle ich meine Kräuter und Gewürze, was kann ich daraus herstellen und wie kann ich sie anwenden, um selbst etwas zu meinem Wohlbefinden während heißer Tage beizutragen. Dies werden Inhalt des Workshops sein, während wir Dinge verkosten und selbst herstellen.
mehr anzeigen

Alle Termine

Juni

Mittwoch,19.06.2024
09:00Uhr - 12:00Uhr
QR Code öffnen

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen